parkrocker92
Parkrocker
ist oder isst? ;)
sie wird ja wohl nie was sein, aber aß gerade etwas
ist oder isst? ;)
Das schaffen manche Leute ja nichtmal mit nem richtigen Burger in 90 Sekunden.
"Ein bisschen Penis hat noch niemandem geschadet." - Nach Jay Khan also das nächste Outing im Dschungel :)
haben die eigentlich ne Giga-Plane über dem Camp hängen? weil da regnet es ja nicht.
Ich fand die Kim damals bei DSDS ja noch ganz hübsch...sobald das Makeup aber weg ist schockierts mich immer wieder was so ein bisschen Schminke ausmachen kann...nicht dass sie hässlich wäre, aber O_O
Ich fand die Kim damals bei DSDS ja noch ganz hübsch...sobald das Makeup aber weg ist schockierts mich immer wieder was so ein bisschen Schminke ausmachen kann...nicht dass sie hässlich wäre, aber O_O
Ich find sie eigentlich eher ein gutes Beispiel für den natürlichen Look ohne Schminke. Ist doch ne Hübsche :)
Ich find sie eigentlich eher ein gutes Beispiel für den natürlichen Look ohne Schminke. Ist doch ne Hübsche :)
Heute fliegt dann bitte der langweilende, miesepetrige, homophobische, chauvinistische, okkultistische, schweizerische Legastheniker.
Heute fliegt dann bitte der langweilende, miesepetrige, homophobische, chauvinistische, okkultistische, schweizerische Legastheniker.
Man kann dem Rabenflüsterer ja vieles vorwerfen. Aber langweilig? Neben der tittenzeigenden Micaela ist er ja wohl der einzige, welcher ein bisschen für Stunk und Abwechslung sorgt im Wohlfühl-Camp.
Man kann dem Rabenflüsterer ja vieles vorwerfen. Aber langweilig? Neben der tittenzeigenden Micaela ist er ja wohl der einzige, welcher ein bisschen für Stunk und Abwechslung sorgt im Wohlfühl-Camp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen