rebeccatwloha!
Staubsauger
Gott im Himmel, ich hab Fiona echt gemocht, schon bei GNTM damals aber jetzt geht sie mir echt auf die Eierstöcke.
Gott im Himmel, ich hab Fiona echt gemocht, schon bei GNTM damals aber jetzt geht sie mir echt auf die Eierstöcke.
Wer geht einem da teilweise nicht auf die Nüsse?
Ist doch echt der Großteil.
Nö, Georgina, Olivia & Iris mag ich :3
Who the Fuck is eigentlich dieser Jerome? auch nen Promi?^^ oder einfach nur nen Kollege von Fiona den niemand kennt?
Nö, Georgina, Olivia & Iris mag ich :3
Weil es die schlimmsten Lästertanten sind, die hinter dem Rücken blöde Sprüche über jeden machen, der mehr als 3m entfernt ist?
Who the Fuck is eigentlich dieser Jerome? auch nen Promi?^^ oder einfach nur nen Kollege von Fiona den niemand kennt?
Ziemlich eitler und doofer Kollege.
https://www.facebook.com/jerome.kutscher
Das mein Brief so Wellen schägt... Haha...
ich lach fast schon wieder mehr über Kalkofes Live-kommentare als über die Show selber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen