JackDaniels
Parkrocker
Zum Glück is Peer noch drin
Das ist sowieso das Wichtigste
Zum Glück is Peer noch drin
im nächsten dschungelcamp hätte ich gerne toni ailton! der könnte das geld auch gut gebrauchen...
Immernoch besser als gar keine Presse.;) Die sind alle im Camp um sich zu profilieren und wieder ins Gespräch zu kommen. Sarah, Indira und Jay schaffen das perfekt, Peer auch noch (wobei er eigentlich nichts dafür kann) und beim Rest weiß man in 2 Tagen nicht mal mehr, dass sie dabei waren. Ich weiß auch nicht, wieso sich so viele über diese "Beziehung" echauffieren. Erfüllt doch total den Zweck. Über die zwei wird gesprochen, der Zuschauer hat seinen Spaß und die Sendung Quoten. Ohne diese ganzen Geschichten würden es doch nur die Hälfte schauen. ;)Mehr Negativpresse hätten sie sich in den paar Tagen echt nicht "erarbeiten" können
Kann sich noch jemand an das Lied erinnern, das beim Bericht über Gittas vermurkstes leben kam? Und mir vllt sagen von wem das is? Fand das nämlich ziemlich cool!^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen