Wir wollen keine Krallen sehn, wir wolln die Drallen sehn!Ehrlich? Ich hab sogar paar mal weggeschalten, weil der mich so auf die Palme gebracht hat. Vielleicht fährt ja noch jemand jetzt seine Krallen aus :3
Ja die hat Titten.Ich bin für Tanja. Sie hat nie gelästert oder andere Leute schlecht gemacht, sie hat sich auf alles eingelassen und immer überall mitgespielt. Sie war nie falsch oder hat Leute ausgegrenzt, was man ja jetzt nicht von allen behaupten kann. Menschlich gesehen ist sie also ganz weit vorne für mich. Man könnte hier ruhig mal anerkennen, wie sie sich geschlagen hat. Am Anfang hätten vermutlich einige gewettet, dass sie als Erstes geht. Und schließlich heißt es ja nicht "Deutschland sucht die Intelligenzbestie", diese Sendung ist da um Leute zu unterhalten. Ansonsten am Ehesten noch Maren, weil sie beim Essen halt wirklich brutale Stärke gezeigt hat. Bei ihr hat mir der Streß mit Walter nicht gefallen, das hat sie eigentlich gar nicht nötig.
Die beiden Kerle sind für mich ein No Go als Könige, Rolfe hat viel zu wenig unterhalten und Jörn ist halt einfach so aalglatt. Außerdem hat er - auch wenn er immer gerne Prüfungen gemacht hat und auch machen wollte - beim Essen total versagt. Und das sind halt nunmal die entscheidenden Prüfungen (und auch der Grund, warum ich da nie nie nie hingehen würde *bah*).
Da aber leider (insbesondere hübsche) Mädels immer so viele Neider(innen) haben fürchte ich auch, dass Tanja heute geht.
wenn schon dann in groß ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen