philippk
Parkrocker
Haha kader in der höhle heute war comedy pur
hey also da mußte ich schon ziemlich mitleiden. respekt für diese aktion.
Haha kader in der höhle heute war comedy pur
Wieso? Sie bekommt doch 1000 mal gesagt dass ihr absolut nichts passieren kann und heult immer noch rum...hey also da mußte ich schon ziemlich mitleiden. respekt für diese aktion.
ich hab halt keine vergleichswerte. was war denn an den anderen jahren besser? da hatten sie doch auch nur ne prüfung pro tag und sind sonst dumm rumgesessen oder? im großen und ganzen hast du ja recht, es passiert so relativ gar nichts, mal sehen was RTL sich böses einfallen lässt wenn die quote nicht passt.
Wieso? Sie bekommt doch 1000 mal gesagt dass ihr absolut nichts passieren kann und heult immer noch rum...
Das ist doch wirklich einfach, du legst dich da hin und wartest, was soll da schon passieren?
Das ist doch wirklich einfach, du legst dich da hin und wartest, was soll da schon passieren?
"es geht immer noch tiefer" zitat: kader loth - und in dem fall ging es wohl mal um menschlichen verfallWeil es Deppen gibt, die sowas entlohnen.
Die beiden haben tatsächlich auch barbie girl gecovert. Beim titel dacht ich eigentlich auch erst an ein cover " ich tarzan, du jane, wir gehen in den dschungel, da kann uns keiner sehn."Das ist schon schwer 90er. Erinnert mich an Aqua, hab die anze Zeit auf den "Barbie Girl" Refrain gewartet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen