oder, es werden 500 bestellt, sagen wir mal zu 40 cent pro stueck, un du nimmst einfach nen euro fuer jedes band, hast es auch bald wieder drinnen. und ich weis ja ned was da genau drauf soll, ob a jahreszahl oder so draufsoll, aber falls nicht, kannst du sie naechstes jahr auch wieder an den mann bringen... un am ende bleibt dann geld uebrig fuer die website ;)
oder, es werden 500 bestellt, sagen wir mal zu 40 cent pro stueck, un du nimmst einfach nen euro fuer jedes band, hast es auch bald wieder drinnen. und ich weis ja ned was da genau drauf soll, ob a jahreszahl oder so draufsoll, aber falls nicht, kannst du sie naechstes jahr auch wieder an den mann bringen... un am ende bleibt dann geld uebrig fuer die website ;)
Sorry, aber 500 liegen wohl weit über unserer Absatzkapazität. Wieviele wirklich aktive User haben wir denn hier? Vielleicht maximal 40. Und da ist noch nichtmal gesagt, ob wirklich jeder von denen ein Band will...
Wir müssten aber nach deiner Kalkulation schon 200 Stück verkaufen, um nur die Kosten gedeckt zu haben. Und damit ist dann noch kein Cent Gewinn gemacht, der dem PR zugute kommt...
Ich vermute, es wird darauf rauslaufen dass eine deutlich geringere Menge bestellt wird und dann je Band zwischen 3 und 4 Euro verlangt wird. Meiner Ansicht nach die einzige finanzierbare und wirtschaftlich attraktive Variante.
ok, ich hoff das ich in den naechsten stunden mal nach deutschland telefonieren kann, dann schau ich mal was ich machen kann, meld mich dann wieder...
ne Frage: Wie sollte das dann ungefähr aussehen?? gelbes Bändchen mitm Parkrocker Zeichen drauf? Oder noch extra ein Rock im Park 2008 oder ähnliches drauf?
habt ihr denn so ne zange?
Nein, aber die kann man kaufen, bzw mieten.
Aber es sollte sich doch ein findiger Maschinenbauer finden, der ne normale Kombizange umfunktionieren kann, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen