Das kannte ich übrigens gar nicht sieht ja mega gut aus. Das wird nächstes Jahr mal ins Auge gefasst, danke für den Tipp :)Winter Wonderland im Londoner Hyde Park und Shopping auf der Oxford Street schadlos überstanden. Ca. jedes Weihnachtslied gehört heute außer unserem Liebling
Oh, so hatte ich das jetzt nicht wahrgenommen. Ich habe nach zugegeben ganz kurzer Recherche an einen idyllischen, weihnachtlichen, detailverliebten Hyde Park gedachtWinter Wonderland? Das sollte kein Tipp sein Ist unglaublich affig, aber irgendwie auch lustig zu sehen, wie die Briten Deutschland offenbar wahrnehmen. Ein großer Teil dort besteht aus dem "Bavarian Village", wo überteuertes Billigbier aus Plastikkrügen ausgeschenkt wird und das wohl kitschigste "Bierzelt" ever aufgebaut ist Zum mal anschauen und lachen ganz ok, aber dann reichts auch wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen