Ok.....wie einst Siegfried der Drachentöter, wurde ich gestern Abend ebenfalls durchs Ahornblatt hingerichtet...
Alle wussten bescheid das ich dieses Lied meide, Instagram Story wurde auf Stumm gestellt, von vorigem Post die Maßnahmen alle strickt eingehalten....und dann das.
Szenenbescheibung:
Samstag abend 22:39Uhr. Meine Freundin und ich spielen Karten, trinken feinen Cuba Libre und selbstgemachten Kirschschnaps.
Sie macht ein Bild, es wäre für ihre Insta Story...Architects mit Modern Misery läuft über Radio Bob Metalcore im Hintergrund... Der Kamin brennt, es ist mollig warm...
Sie fragt was es für ein Lied wäre was grad läuft, es würde so gut zu ihrer Story passen...ich beantworte siegessicher wie ein dämlicher Schulstreber aus der 9. Klasse ihre Frage, klugscheiße noch 3 Random Facs zu Architects und nehme genüßlich einen Schluck aus meinem Cuba Glas....
Story Meldung... "Sie wurden verlinkt"....ich klicke, das telefon auf laut, weil ich wissen wollte, was Sie für einen netten 15 Sekünder für ihr doch recht unwichtiges, aber für mich persönliches Bild ausgesucht hatte....
Story erscheint....in ihrem Gesicht ein Grinsen, so riesig wie Mordors Auge...LAST CHRISTMAS I GIVE YOU MY HEART ertönnt....
Königsmord...
Von der engsten Vertrauten...
Ich kann es nicht in Worte fassen...
Ich bin raus...
Brauche bestimmt noch Tage um es zu verkraften...der Schmerz sitzt tief....