Wer tut Kindern sowas an??!!Hach im Kindergarten nebenan sind se im Freien und drehen die Musik voll auf. Erster Song natürlich LC. In 5 Minuten wär ich weg gewesen..
Wer tut Kindern sowas an??!!Hach im Kindergarten nebenan sind se im Freien und drehen die Musik voll auf. Erster Song natürlich LC. In 5 Minuten wär ich weg gewesen..
Kinder können nervig sein, ja, aber das scheint mir etwas arg..Wer tut Kindern sowas an??!!
Die Jugend von heuteDa erlaubt man seinen Schüler*innen mit Kopfhörern Musik zu hören... da schallt aus einem Handy dieser Song. Hatte ja mit Capital Bra, Apache, Nina Chupa oder sonst was gerechnet, aber nicht mit ner Weihnachtsplaylist. Naja, bin somit raus!
Hoffentlich direkt Strafarbeit aufgegeben.Da erlaubt man seinen Schüler*innen mit Kopfhörern Musik zu hören... da schallt aus einem Handy dieser Song. Hatte ja mit Capital Bra, Apache, Nina Chupa oder sonst was gerechnet, aber nicht mit ner Weihnachtsplaylist. Naja, bin somit raus!
Strafarbeit, mündliche 6 in jedem Fach, Nachsitzen Freitag bis 17:15 und über die Ferien 5 Referate zum Vorbereiten.Hoffentlich direkt Strafarbeit aufgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen