G
Gelöschte Mitglieder 9424
clarence nicht da, steffen nicht da, muss ich wohl doch wieder den gigge schlagen?
Wenn mich der Mut nicht verlässt, schau ich mal vorbei, auch wenn ich niemanden kenne.
Wenn mich der Mut nicht verlässt, schau ich mal vorbei, auch wenn ich niemanden kenne.
Keine Sorge, dafür brauchst du keinen Mut
Keine Sorge, dafür brauchst du keinen Mut
...ein Rausch reicht auch schon!
ja, wirklich eine schlimme Krankheit. Hat meine Tochter auch. Hoffentlich kann sie trotzdem den weiten Weg fahren, nachdem sie gerade erst den Führerschein hat.Vielleicht bekommst du ja ganz plötzlich "Simulitis" ;)
Was glaubt Ihr denn, was da passiert?! Einer wird rausgesucht und geopfert!
ja, wirklich eine schlimme Krankheit. Hat meine Tochter auch. Hoffentlich kann sie trotzdem den weiten Weg fahren, nachdem sie gerade erst den Führerschein hat.Vielleicht bekommst du ja ganz plötzlich "Simulitis" ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen