Seit wann entscheiden denn die Spieler wann das Spiel unterbrochen wird? Der Meppener hört einfach auf zu spielen. Warum? Die Szene hat eher was mit seiner Blödheit zu tun als mit Sörens angeblicher Unsportlichkeit. Entweder er spielt normal weiter oder er schlägt den Ball ins Aus! Das sind die zwei Möglichkeiten die er hat. Tut er aber nicht. Warum? Weil er möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen will ( die Meppener spielten schon das ganze Spiel extrem auf Zeit). Er möchte mit den Ball-ins-Aus-schlagen so lange warten bis sich Günther-Schmitt wieder ausrichtet, damit möglichst viel Zeit vergeht. Das will Sören nicht mitmachen, deshalb läuft er ihn an. Zunächst langsam, um den Meppener die Chance zu geben den Ball doch noch ins Aus zu schlagen. Macht er aber nicht. Dann holt er sich halt die Kugel. Ich sehe da keine Unsportlichkeit. Klar - stolz bin ich auf das Tor auch nicht, aber ich finde es auch nicht unfair.Ein Jenaer Spieler hat sich heute auch von der besten Seite gezeigt:
Streamable - free video publishing
Man kann natürlich argumentieren, dass die Meppener da selber schuld seien, aber ich bin da anderer Meinung. Sowas gehört sich nicht. Schlimm genug zudem, dass das Spiel 2:2 ausging. Richtig mies.
Seit wann entscheiden denn die Spieler wann das Spiel unterbrochen wird? Der Meppener hört einfach auf zu spielen. Warum? Die Szene hat eher was mit seiner Blödheit zu tun als mit Sörens angeblicher Unsportlichkeit. Entweder er spielt normal weiter oder er schlägt den Ball ins Aus! Das sind die zwei Möglichkeiten die er hat. Tut er aber nicht. Warum? Weil er möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen will ( die Meppener spielten schon das ganze Spiel extrem auf Zeit). Er möchte mit den Ball-ins-Aus-schlagen so lange warten bis sich Günther-Schmitt wieder ausrichtet, damit möglichst viel Zeit vergeht. Das will Sören nicht mitmachen, deshalb läuft er ihn an. Zunächst langsam, um den Meppener die Chance zu geben den Ball doch noch ins Aus zu schlagen. Macht er aber nicht. Dann holt er sich halt die Kugel. Ich sehe da keine Unsportlichkeit. Klar - stolz bin ich auf das Tor auch nicht, aber ich finde es auch nicht unfair.
Seit wann entscheiden denn die Spieler wann das Spiel unterbrochen wird? Der Meppener hört einfach auf zu spielen. Warum? Die Szene hat eher was mit seiner Blödheit zu tun als mit Sörens angeblicher Unsportlichkeit. Entweder er spielt normal weiter oder er schlägt den Ball ins Aus! Das sind die zwei Möglichkeiten die er hat. Tut er aber nicht. Warum? Weil er möglichst viel Zeit von der Uhr nehmen will ( die Meppener spielten schon das ganze Spiel extrem auf Zeit). Er möchte mit den Ball-ins-Aus-schlagen so lange warten bis sich Günther-Schmitt wieder ausrichtet, damit möglichst viel Zeit vergeht. Das will Sören nicht mitmachen, deshalb läuft er ihn an. Zunächst langsam, um den Meppener die Chance zu geben den Ball doch noch ins Aus zu schlagen. Macht er aber nicht. Dann holt er sich halt die Kugel. Ich sehe da keine Unsportlichkeit. Klar - stolz bin ich auf das Tor auch nicht, aber ich finde es auch nicht unfair.
Wenn ich schon zeitspiele, dann muss ich das cleverer machen.
Dort sammelt sich mittlerweile der größte Abschaum, den es in Fußball-Deutschland gibt (also neben Lok natürlich). Die geringen Strafen gegen Cottbus sind ein absoluter Witz, der nur durch die Kriminalisierung eines einzelnen "Nazischweine raus"-Rufes von Babelsberger Seite getoppt wird.Der NOFV war ja schon immer ein Witz, aber was in diesem Fall für Mist gemacht wird und wurde übertrifft einfach alles.
Hat nun auch der DFB gemerkt.
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Der NOFV war ja schon immer ein Witz, aber was in diesem Fall für Mist gemacht wird und wurde übertrifft einfach alles.
Hat nun auch der DFB gemerkt.
NOFV hebt Cottbus-Urteil auf - DFB schaltet sich ein
Heute beim Spiel des "kleinen" Glubb gegen die Löwen gewesen. Knapp 18.000 Zuschauer im Morlock Stadion, davon rund 14.000 aus München. Das ist schon ein geiler Support. Ergebnis mit 2:2 aus Nürnberger Sicht auch top!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen