clear
Parkrocker
Ich denke dieses Jahr wird sie schräg stehen. Damit bei dem ausverkauften Festival die ''Sicht-Reichweite'' der Bühne größer ist... bzw schöner.
Die Bilder machen wir irgendwie Angst - ob die das schon alles rechtzeitig schaffen???
Die Hauptarbeit ist sicher die Gitter etc aufstellen. Die Bühne steht innerhalb von nem halben Tag, sonst würden es die Bands die auf Tour sind ja auch nicht schaffen jeden Tag woanderster zu spielen. Das gibt keine Probleme. ;)
Ich kann mich noch erinnern das das so große Bombastshows wie Genessis oder Pink Floyd ende der 80ger mit 2 Bühnen und 2x Bühnenaufbau unterwegs waren da sie sonst das nicht anders geschafft hätten.Die Hauptarbeit ist sicher die Gitter etc aufstellen. Die Bühne steht innerhalb von nem halben Tag, sonst würden es die Bands die auf Tour sind ja auch nicht schaffen jeden Tag woanderster zu spielen. Das gibt keine Probleme. ;)
Ich kann mich noch erinnern das das so große Bombastshows wie Genessis oder Pink Floyd ende der 80ger mit 2 Bühnen und 2x Bühnenaufbau unterwegs waren da sie sonst das nicht anders geschafft hätten.Die Hauptarbeit ist sicher die Gitter etc aufstellen. Die Bühne steht innerhalb von nem halben Tag, sonst würden es die Bands die auf Tour sind ja auch nicht schaffen jeden Tag woanderster zu spielen. Das gibt keine Probleme. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen