Ich hab mein Hotel Spiel verloren Das war so gut. Boomerang bestes Hotel!Boah, Hotel fand ich früher so cool! Ewig nicht mehr gespielt.
Habe am Freitag mit Freunden "Wizzard" gespielt. Erinnert n bisschen an Skat, nur nicht ganz so kompliziert.
Ich hab mein Hotel Spiel verloren Das war so gut. Boomerang bestes Hotel!
Das Pflichtspiel an Weihnachten mit der Family ist Dixit . Ein entspanntes Kartenspiel, das die Fantasie anregt/benötigt.
Sonst spiele ich gern ein uralt Risiko von '86 bei meinen Eltern, das ist unschlagbar im Vergleich zu den neuen Quatschversionen :p
Das war früher auch mein Lieblingsspiel! Mittlerweile wills aber keiner mehr mit mir spielen :< hab auch fast immer verloren weil ich immer zu viel in irgendwelche Sachen reininterpretiert hab und daher zu früh nen Verdacht aufgestellt hab wo meistens dann nur zwei Sachen richtig warenHab früher "Cluedo" geliebt und bis zum Erbrechen gespielt. Habens aber beim Umziehen so gut verräumt, das ich es nicht mehr finde.
Es kommt halt drauf an, inwiefern Du das Spiel ändern möchtest. Mehr Karten, andere Mechanismen, nur leichte Abwandlungen?iHabe mir auch unter anderem durch diesen Thread mal Camel up und Bohnanza zugelegt und finde beide Spiele wirklich super! Nur bei Camel up würde ich mir wünschen, dass man noch etwas mehr Aktionen ausführen könnte. Im Mai kommt dafür ja eine Erweiterung raus, ich bin mal gespannt, was die kann!
Hat jemand zu Bohnanza eine der zahlreichen Erweiterungen und kann eine spezielle empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen