Einfach schlecht, was der Club heute gemacht hat. Wollte man etwa Fürth beim Abstieg helfen?
Aber das Augsburg von dem Drecksverein keine Schützenhilfe erwarten kann war klar.
Ja, so sind sie die Clubberer. Gegen andere Vereine darf gestänkert werden, aber wenns gegen den Club geht, das ist dann natürlich nicht tolerierbar.
Ja, so sind sie die Clubberer. Gegen andere Vereine darf gestänkert werden, aber wenns gegen den Club geht, das ist dann natürlich nicht tolerierbar.
Wenn du mir sagst wo ich oder andere hier einen anderen Verein als Drecksverein bezeichnen dann zeig mir das. Ansonsten ciao. Dass hier jeder seinen Senf dazu geben muss.
Es geht nicht darum, dass die Clubfans genauso sticheln, sondern auf welchem Niveau das hier gemacht wurde. Insofern absolut verständlich, dass sich JackDaniels hier aufregt.
Auf der anderen Seite wird sich ja teilweise schon bei "Bauern" aufgeregt.
An alle: kommt mal ein bisschen runter. Sticheln gehört dazu, aber bitte beleidigt die anderen und ihre Vereine nicht. Das könnt ihr gerne in irgendwelchen Fußballforen machen, wenn es euch glücklich macht, aber bitte nicht hier.
Ich muss mich jetzt schon wieder fast übergeben wenn ich an diese Gurkentruppe in der Europa League denke. Wuääh!
Wenigstens kann ich mich jetzt über einen möglichen hohen Finalsieg freuen, beim SC hätts mir ein bisschen leid getan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen