Der Ausschluss umfasst folgende Maßnahmen:
1) Betretungsverbot für das Max-Morlock-Stadion Nürnberg sowie allen anderen Fußballstätten mit
Beteiligung des 1. FC Nürnberg
2) Verbot von Berichterstattung von und über Spiele, Spieler und Fans des 1. FC Nürnberg im Rahmen
journalistischer sowie privater Tätigkeiten
3) Verbot eines öffentlichen Bekennens zum 1. FC Nürnberg und seinen Fans
Der Ausschluss umfasst folgende Maßnahmen:
1) Betretungsverbot für das Max-Morlock-Stadion Nürnberg sowie allen anderen Fußballstätten mit
Beteiligung des 1. FC Nürnberg
2) Verbot von Berichterstattung von und über Spiele, Spieler und Fans des 1. FC Nürnberg im Rahmen
journalistischer sowie privater Tätigkeiten
3) Verbot eines öffentlichen Bekennens zum 1. FC Nürnberg und seinen Fans
Wie lange kann Nürnberg Josip Drmic (21/16 Saisontore) noch halten?
Geht’s nach Lothar Matthäus, ist der Schweizer im Sommer weg. Bei Sky „verkaufte“ der Rekord-Nationalspieler den Stürmer zu Arsenal London. Matthäus: „Drmic wird mit Arsenal in Kontakt gebracht. Ich weiß, dass seine Frau schon auf Wohnungssuche in London ist. Ich gehe davon aus, dass er diese Saison beim 1.FC Nürnberg noch erfolgreich zu Ende spielt und dann Nürnberg ihn mit gutem Gewinn verkaufen wird. Adresse: Arsenal London.”
Problem an der Geschichte: Drmic hat gar keine Frau! Der Stürmer zu BILD: „Im Moment bin ich solo. Es gibt auch niemanden, der in London auf Wohnungssuche ist.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen