Weilst in der Hinsicht a depperle bistHätte ja nicht gedacht, dass ich mich mal über nen Club-Sieg freu :)
Sowas ist natürlich unter der Gürtellinie, aber trotzdem Standard in Fußballstadien. Finds seitens DFL eher lächerlich hier zu ermitteln während bei "Tod und Hass dem XYZ" keiner aufschreit. Aber mit dem Club kann mans ja machen, während wegen rassistischen Äußerungen im Leipziger Block keiner nen Finger krumm macht...
der kader ist jetzt aber nunmal leider so wie er ist, aber trotzdem muss er besser sein als ein 3:0 gegen darmstadt...aber mit ismael wird das einfach nichts. jetzt sinds echt schon 4 monate, die er mit dieser mannschaft trainiert...zum 4. mal die selbe aufstellung..aber man sieht nichts. kein konzept, keine spielzüge, keine (nichtmal im ansatz) eingespielte truppe....
Der Club stellt gegen St.Pauli 3500 Karten für Flüchtlinge zur Verfügung, die einen schönen Sportnachmittag erleben sollen.
Schöne Sache.
Really?Die kann von mir aus in Zukunft in den Mund nehmen was sie will, aber bitte keine Pfeife mehr..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen