icedearth
The American Dream
0-0
Abstieg....
Tut mir leid. Nachdem ich das Bayern thread gelehsen hat, mueste ich das auch tun.
Nein, wegen einer grottenschlechten Saisonleistung. Ich weiß nicht, was besser ist
Nein, wegen einer grottenschlechten Saisonleistung. Ich weiß nicht, was besser ist
Ditto
0-0
Abstieg....
Tut mir leid. Nachdem ich das Bayern thread gelehsen hat, mueste ich das auch tun.
tja...ohne mich davon distanzieren zu wollen, aber du zeigst hier dann nat. schwäche...denn DU hast im anderen thread heute nachmittag noch gesagt "geht doch in euren club thread, und das ist ein bayern thread" (so oider so ähnlich)...stellst ne regel auf, die du glatt mal selber brichst...
tja...ohne mich davon distanzieren zu wollen, aber du zeigst hier dann nat. schwäche...denn DU hast im anderen thread heute nachmittag noch gesagt "geht doch in euren club thread, und das ist ein bayern thread" (so oider so ähnlich)...stellst ne regel auf, die du glatt mal selber brichst...
Oh nein...
Das habe ich nuer gemacht weil die ganze Club fans das machen in der Bayern thread. Das habe ich auch gesagt. So fang nicht damit an...
Wenn nicht für die, dann wenigstens für die Kohle die er bekommt. Das gilt übrigens für alle Profikicker."Für solche Idioten-Fans soll ich mir gegen den Abstieg den Arsch aufreißen?" wird er sich wohl gedacht haben, als er dann total sauer in die Kabine gegangen ist
nur dumm dass bielefeld und rostock nicht so blöd sinn und jetzt verliern^^
natürlich sind sie das!
reicht auch, wenn wir eins gewinnen, wenn der Rest immer verliert^^Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen