mit denen gabs schon genügend Probleme in R! Kannst mir glauben; von fast abgefackelten Tankstellen, über kaputte Rastplätze,...wie ich letztens bei unseren amateuren im grünwalder gesehen hab, habt ihr regensburger schon einige gscheide dabei gehabt. ;)
@-schandmaul-:
Lass ich mir ja alles eingehn; war selber oft beim Eishockey in der Kurve, da gings auch ab, aber wie dir zu entnehmen ist, sind ja die echten Fans diejenigen, die immer zu IHREM Verein stehen; das sind aber dirzufolge genau diese Ultras!
Ein echter Fan (find den Ausdruck irgendwie blöd, aber naja) ist für mich jemand, der seinem Verein über Jahre hinweg treu ist; das ist dann auch der Familienvater mit Bierbauch und jahrelanger Dauerkarte, der jedes Heimspiel beucht und abundan mal auswärts dabei ist, ders nicht nötig hat, Kravalle zu amchen.
@Icke1860: Gerade auch du solltest mir doch hier rechtgeben können, da genau diese Menschen sehr häufig bei den 60ern vertreten sind. der ganz normale Fußballfan, der schon vor 20 Jahren 57,58,59,60 geplerrt hat, die Bayern noch nie mochte, auch in der Regionalliga zu 60 stand,...
Der braucht aber keine Bengalos und keinen Animateur in der Kurve.
Der haut sich auch nachm Spiel net den Schädel ein; des macht dann höchstens seine Frau, wenn er daheim bsoffen ausm Bus fällt.