an saenko solln hertha und doofmund dran sein. laut bader hat harry aus halb europa angebote. des aus ipswich/england hat ihm jedenfalls nicht zugesagt.wer will die denn scho haben.. :/
ansichtssache. so schlecht is der harry eigentlich ned. wo er ende hinrunde endlich in fahrt gekommen ist hat man ihm den koller vorgesetzt. wir stehn jetzt quasi ohne echten mittelstürmer da. mit breska und gygax ham wir aber schon 2 flügelflitzer als erstz für saenko. der war dieses jahr auch nur im bentley schnell...saenko können sie ruhig behalten, aber wenn sie ordentlich was für ihn bekommen können sie ihn auch abgeben.
harry sollen sie verkaufen, der typ bringt doch rein gar nichts..
is des jetz ernstgemeint oder net ;) oder wars vll. doch in der Bild gestanden??
NÜRNBERG - So richtig verarbeitet hat Martin Bader den Abstieg noch nicht: «Ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass in unserem Spielplan nichts von Bayern oder Schalke steht.« Ingolstadt und Wehen heißen die Begleiter in Zukunft. Dass dies so ist, sei in erster Linie die Schuld der Spieler, so Club-Sportdirektor Bader.
Deshalb ist er auch seinen Profis noch ein bisschen böse. Aber nicht so böse, dass er zum Beispiel dem Kapitän per SMS mitteilt, dass er am Valznerweiher keine Zukunft mehr hat. Ein Missverständnis sei es, wenn sich Galasek nun beklagt, beim Club abserviert worden zu sein, sagt der Manager.
Gespräch bereits vor der EM
«Ich habe Tomas schon vor der EM in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass wir ihm keinen Vertrag für die zweite Liga anbieten werden, wenn die anderen defensiven Mittelfeldspieler bleiben. Nach der EM habe ich ihm das per SMS bestätigt.«
Galasek ist also Vergangenheit, die Zukunft beim Club sollte Mike Frantz mitgestalten. Der Stürmer gilt als Perspektivspieler, fällt aber verletzt aus. «Er ist am Syndesmoseband operiert worden und fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate«, sagt Bader.
kurze rundfrage an alle dauerkarten-inhaber: welcher block seid ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen