Stand der Text in der Titanic?
schade dass ich nciht dabei bin
hätte gerne diesen affen gezeigt dass viele bayern fans keine erfolgsfans sind andauernd dieses scheiß gelaber langsam geht es mir echt aufn sack dann wundern sich die leute wieso mir der ach so tolle club auf die eier geht
Zumindest eine Halbzeit steht die Nordkurve ja wohl immer hinter ihrer Mannschaft, oder?
Zumindest eine Halbzeit steht die Nordkurve ja wohl immer hinter ihrer Mannschaft, oder?
geh mal nach nürnberg ins stadion, sowas erlebst du bei fast keinem andern Klub in Deutschland...
geh mal nach nürnberg ins stadion, sowas erlebst du bei fast keinem andern Klub in Deutschland...
bei irgentnem fussballmagazin gabs mal ne "rangliste" der besten fans in deutschland
sah ungefähr so aus:
1.Dortmund
2.Schalke
3.Frankfurt
4.Bochum
5.GLUBB
...
7.FCB
so ähnlich seh ich des auch...
schade dass ich nciht dabei bin
hätte gerne diesen affen gezeigt dass viele bayern fans keine erfolgsfans sind andauernd dieses scheiß gelaber langsam geht es mir echt aufn sack dann wundern sich die leute wieso mir der ach so tolle club auf die eier geht
Geht das auch mit etwas mehr Niveau, bitte?
bei irgentnem fussballmagazin gabs mal ne "rangliste" der besten fans in deutschland
sah ungefähr so aus:
1.Dortmund
2.Schalke
3.Frankfurt
4.Bochum
5.GLUBB
...
7.FCB
so ähnlich seh ich des auch...
also an 7 stelle FCB kann net sein^^
vll. 17^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen