So, morgen krieg mer die nächste Packung und dann ist nächste Woche Wiesinger hoffentlich weg
So, morgen krieg mer die nächste Packung und dann ist nächste Woche Wiesinger hoffentlich weg
bestimmt ...weil wir dann gegen dortmund und gladbach verloren und gegen den hsv nen punkt geholt hätten. 9 punkte hättens da natürlich schon sein müssen...
naja, das sehe ich eben nicht so...unter hecking gabs weißgott auch grausame spiele. die erste hälfte gegen den hsv fand ich z.b. garnicht schlecht. nichts zugelassen und 2 gute chancen durch mak und den kopfball von balitsch. und auch sonst war das noch ok...dass die 2. hälfte ne frechheit war, brauchen wir nicht drüber reden.Nö sicher nicht. Aber so wie sich Verein + Trainer seit Heckings weggang präsentiert haben ist das leider der Club aus vergangen Tagen.
das mit dem punkt darf man nicht aus dem kontext reißen..nach DER 2. hälfte kann er zurecht sagen, dass wir den punkt "gerne mitgenommen" haben. da steckt für mich eher noch dahinter, dass er zugibt, nochmal mit nem blauen auge davon gekommen zu sein, als sich / die mannschaft dafür zu feiern.Dies ist nun nicht so. Seit Beginn von Wiesingers Amtszeit kommen von ihm schon Durchhalteparolben: "Wir nehmen einen Punkt gegeben Hamburg gerne mit". Anstatt kritisch das Spiel zu analysieren redet er als hätten wir ein Auswärtsspiel und nehmen gern einen Punkt bei den Bayern.
wie gesagt: seine öffentliche präsens gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber ob das darauf rückschließen lässt, wie er in der kabine (gerade in verbindung mit reutershahn) rüberkommt und was er sonst für ansätze/ideen hat? das gefühl mag da sein, weil wir abgesehen von hecking seit meyer mit tvh und oenning eben auch nicht die größten treffer gelandet hatten.Mich beschleicht nur das gleiche Gefühl wie damals bei Thomas von Heesen: Es passt einfach nicht. Wiesinger wird auf ewig ein wundervoller Amateurtrainer sein, aber nicht in der Rolle in der gerade ist. Man sieht es mMn schon an seiner Mimik.
Es war für den Club sicherlich die billigste Lösung zur Winterpause. Hätte man nur einen Vorsprung vor dem Abstiegsplatz gehabt hätte man sich anders entschieden. Meine Meinung.
Max-Morlock-Stadion bitte!
Aber eigentlich egal wie das Stadion heißt, solange die Aschenbahn endlich mal weg kommt! Dann machts auch mal wieder mehr Spaß ins Max-Morlock-Stadion zu gehen ;)
Max-Morlock-Stadion bitte!
Aber eigentlich egal wie das Stadion heißt, solange die Aschenbahn endlich mal weg kommt! Dann machts auch mal wieder mehr Spaß ins Max-Morlock-Stadion zu gehen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen