Der Freitag-schleich-di Thread

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Ist zwar noch nicht Freitag, aber... Welche Bands sinds?

awrPAd4_460s.jpg


1. Guns'n'Roses
2.
3. Radiohead
4. Green Day
5. Smashing Pumpkins
6.
7.
8.
9. Led Zeppelin
10.
11. 3 Doors Down
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
2. Sex Pistols
6. Rolling Stones
10. vielleicht Red Hot Chili Peppers

2. Logisch!! Und ich hab die ganze Zeit an F*ck, Bang, Doggy oder sowas rumstudiert :facepalm:
6. Ach, ein Stein sollte das sein.... Könnte grad so gut eine typische krakelige Unterschrift eines Arztes sein. Dann wären's die Spin Doctors ;)
10. Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber die komischen Striche haben mich dann doch irritiert. Kann natürlich schon sein, dass die "hot" darstellen sollten
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Leck mich, der Freitag zieht sooo el_lenlang hin. Hab das Gefühl, ich sitz' heute hier schon seit zehn Stunden. Mach mal vorwärts, Freitag!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
So freitag mal anders, bis grad noch auf seminar gewesen, und von inzell nach münchen und jetzt im kustermann bisschen kochen fürs restaurant von da freundin.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Das würd' ich jetzt auch lieber machen... aber noch heute und nächste Woche nochmal fünf Tage. Dann bessert's langsam :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Ich hab bis in September wenn Schule anfängt fast keine kompletten Wochen mehr. Wer braucht schon urlaub im Winter :D ge max
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Da hab ich mal nen schönen freien Freitag und dann werd ich natürlich so krank, dass ich schon von 2 Minuten so fertig bin, dass ich erstmal 2 stunden schlafen musste.
Mit Training wirds wohl heute nichts! Sorry Mädels ;(
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
http://smartypins.withgoogle.com/
Ein neues Geografie-Spiel von Google. Wie weit schafft ihr's (natürlich ohne Google, sonst ist's ja viel zu leicht)?

Erster Versuch: An Frage 24 gescheitert. Frage 21 war aber auch ziemlich fies. Musste den Marianengraben bestimmen, weder ersichtlich noch beschriftet ist. Da habe ich doch einiges an km verloren.
Wird das Spiel bei euch auch von Frage zu Frage langsamer oder liegt das an meinem Computer?

Edit: Bis Frage 30... dann auf einen Schlag die verbliebenen 884 km verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Ich nehme nicht an, dass zufällig jemand aus dem Handgelenk ein neues, zeitvertreibendes Spiel herbeizaubern kann?! Wäre heute grad dringend nötig. Muss irgendwie noch die Zeit bis 16 Uhr durchbringen.