Der-Fussball-EM-2008-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Odonkor mag ich. Er bring schnelligkeit zu der mannschaft. Das ist etwas was fehlt bei viele von die spieler.

Odonkor ist eine super spieler kurz am ende rein zu tuhn wenn mann mehr sprit braucht und eine schnelle tor. Er vorbereitet viele tore.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
was soll denn der scheiss bitte...marin hätte er mitnehmen sollen, hat doch gestern überagend gespielt!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ich hätte den marin mitgenommen und stattdessen den trochowski daheim gelassen. der junge is mal absolut überschätzt. jones und helmes geht in ordnung
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
jope, seh ich genauso, der hat in der Nationalmannschaft noch nie wirklich Leistung gebracht und im Verein auch noch ne äußerst bescheidene Saison gespielt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mit marin seh ich genauso, wie die meisten hier. ich finds gut, dass er odonkor mitgenommen hat.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
erst lobt er den marin in den himmel, dann schiggt er ihn heim. pff. um helmes tuts mir auch leid, eben auch weil der neuville meiner meinung nach da nicht mehr reingehört.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
doch neuville kann wichtige tore siehe polen 06 oder 02 paraguay
aber zu odonkor finde ihn völlig überschätzt mehr wie sprinten kann der net und evtl noch flanken hätte da lieber marin gesehen
ob jetzt trochowski oder jones haben beide ne ganz gute qualität trochowski kann mal mit nem ding aus der 2. reihe nen ball reinhaun oder aber jones der immer kämpft und nie aufgibt des sind spieler die man eigentlich braucht
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...

Ja das find ich auch.

Ich bin jetzt bereit fuer der EM. Meine neue Trikot is heute von Amerika rein gekommen (zimmlich doof das ich eine Deutschland Trikot aus Amerika bestelle! :lol:).

Wie ich sagte vorher, ich bin vieleicht Amerikaner aber der Deutsche National Elf wahren immer meine mannschaft!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Österreich wird Europameister
schaut selbst :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...

haben ja gestern in icq schon drüber diskutiert ich finde des is nur bei spielern wie ballack oder klose mit dem psychischen gewinn das sind führungsspieler der odonkor is ergänzungsspieler sicher er ist schnell aber am ball gibt es DEUTLICH bessere fußballer in deutschland
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Odonkor wäre eher psychischer Gewinn für die Mannschaft. Wenn er auf dem Platz steht, weiss man, da geht was! Hat man bei der WM gesehen...

haben ja gestern in icq schon drüber diskutiert ich finde des is nur bei spielern wie ballack oder klose mit dem psychischen gewinn das sind führungsspieler der odonkor is ergänzungsspieler sicher er ist schnell aber am ball gibt es DEUTLICH bessere fußballer in deutschland

da widerspreche ich dir ja auch gar nicht. Das hat in seinem Fall nichts mit Können zu tun, im Prinzip könnte er auch schlecht sein, es geht ja nur um den psychologischen Vorteil, der durch seine pure Anwesenheit ausgelöst wird (wurde). Aber wie schon gestern kommen wir damit nicht weiter;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
da widerspreche ich dir ja auch gar nicht. Das hat in seinem Fall nichts mit Können zu tun, im Prinzip könnte er auch schlecht sein, es geht ja nur um den psychologischen Vorteil, der durch seine pure Anwesenheit ausgelöst wird (wurde). Aber wie schon gestern kommen wir damit nicht weiter;)
wenns ein wichtiger spieler wäre wie z.b. ein toni bei bayern ein mintal beim glubb ein ballack für die nationalelf aber er ist kein wichtiger spieler und shcon gar nicht ein führungsspieler der sowas ausstrahlt
ich glaube wir zwei bräuchten nen eigenen thread mit dem thema :mrgreen:
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ihr liegt beide falsch

Dem Marin gehört die zukunft aber es war richtig in draussen zulassen. Nicht weil odonkor etwas ausstrahlt oder da marin der bessere fussballer ist. das ist alles zweitrangig - es geht 1. um das mannschaftsgefüge 2. der überraschungsmoment (wenn der gegner müde ist einen schnellen bringen) 3. die erfahrung (odonkor, neuville haben beide mehr erfahrung).

2010 wird das ganz anders ausschauen: ihr müsst auch bedenken wie viel zeit Jogi jetzt für die EM hat und wieviel Klinsmann für die WM hatte. Er will einfach ein kollegtive Mannschaft - das hat deutschland immer ausgezeichnet - deshalb nimmt er neuville mit (hackordnung) deshalb nimmt er odonkor mit (mit poldi und schweini die clowns)