Er hatte sich im Freundschaftsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Frankfurt/Main gegen Argentinien eine Schädelprellung sowie eine Zerrung der Halswirbelsäule zugezogen. Das ergab die Untersuchung durch Borussia Dortmunds Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun. Vorsichtshalber hatte Hummels die Nacht in Frankfurt verbracht und war erst am Donnerstag zurück nach Dortmund gereist. Laut Dr. Braun, der Mats Hummels für den Donnerstag eine Pause verordnete, ist ein Einsatz des Nationalspielers im DFB-Pokalspiel am Samstag in Bremen gegen den FC Oberneuland durchaus möglich.
Er hatte sich im Freundschaftsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Frankfurt/Main gegen Argentinien eine Schädelprellung sowie eine Zerrung der Halswirbelsäule zugezogen. Das ergab die Untersuchung durch Borussia Dortmunds Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun. Vorsichtshalber hatte Hummels die Nacht in Frankfurt verbracht und war erst am Donnerstag zurück nach Dortmund gereist. Laut Dr. Braun, der Mats Hummels für den Donnerstag eine Pause verordnete, ist ein Einsatz des Nationalspielers im DFB-Pokalspiel am Samstag in Bremen gegen den FC Oberneuland durchaus möglich.
gute Nachricht
allerdings glaub ich, dass trotzdem Tele auflaufen wird
Seit wann kann man sich die Halswirbelsäule zerren?
Wo hastn das her?^^
dann werden die in Hamburg verschenkten Punkte zurückgewonnen! :)
QuelleMats Hummels auf seiner Facebookseite schrieb:Joa, was soll ich im Moment sagen. Wir haben jetzt zwei Spiele nicht gezeigt was wir eigentlich können und ich leider auch nicht...
Ich hoffe es sieht am Samstag wieder anders aus und wir kriegen dieses Defensivproblem in den Griff ;) und natürlich versuche ich dazu endlich wieder einen Teil beizutragen!!
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen