"Uns ist es auch noch gelungen, mit Marcel Schmelzer eine Einigung über einen neuen Vertrag bis 30.06.2017 zu erzielen."
Halo Fans
Am Samstag beginnen wir die Feder Runde gegen Werder Bremen, Ich bin gesund und gut vorbereitet! Wichtige Herausforderungen fur uns,so drückt die Daumen, Wir machen alles um Freude bereiten.
Ich habe schon vorbereitet eine Überraschung für euch, Ihr finden bald heraus
Aufmerksam uberwachen meiner Fanpage!
Lewy
Naja, die Überraschung, dass er nach Manchester wechselt, würde er wohl nicht so ankündigen
€: aber was ist die Feder Runde?
Naja, die Überraschung, dass er nach Manchester wechselt, würde er wohl nicht so ankündigen
€: aber was ist die Feder Runde?
Ein Wechsel wäre momentan wirklich eher keine Überraschung.
Das mit der Federrunde ist eine gute Frage. Meine Theorie: Er hat es auf polnisch eingegeben und dann den Google-Übersetzer benutzt.
Wir hatten angekündigt, dass Dortmund-Goalgetter Robert Lewandowski auf seiner Fanpage schon bald eine Überraschung präsentieren wird. Achtung anhalten: Das soll, wie durchsickerte, weder die Vertragsverlängerung, noch ein Transfer sein. Sondern eine neue Fanpage...
Erinnert mich grad bisschen an die Facebook-Aktion von Bayern...
Quelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen