- Shinji Kagawa: Hat bereits bewiesen und weiß, dass er in Dortmund absolut leistungsfähig ist. Scheint in Manchester nicht absolut glücklich und wäre ein schönes Tauschobjekt gegen Lewandowski.
- Shinji Kagawa: Hat bereits bewiesen und weiß, dass er in Dortmund absolut leistungsfähig ist. Scheint in Manchester nicht absolut glücklich und wäre ein schönes Tauschobjekt gegen Lewandowski.
Sicherlich wird Kagawa nicht gehen.
Er hat in seinem dritten Europajahr jetzt die dritte Meisterschaft gefeiert und ist zum Ende der Saison extrem gut in Form gekommen. Sir Alex ist von ihm begeistert.
http://www.handelsblatt.com/fussball-england-sir-alex-ferguson-adelt-ex-dortmunder-kagawa/8097034.html
Mit van Persie (29) haben wir einen der wenigen Stürmer, die noch besser als Lewa sind. Dazu Rooney (27), Chicharito (24) und Welbeck (22). Für mich ist das der weltbeste Sturm, v.a. wenn man das jeweilige Alter und Potential mit einbezieht.
Sorry aber werist KPB
Wir werden aufjedenfall in diesem Jahr die größte Transferoffensive des BVB aller Zeiten erleben. Da werden mindestens 60-70 Millionen Euro fließen.
Wir werden aufjedenfall in diesem Jahr die größte Transferoffensive des BVB aller Zeiten erleben. Da werden mindestens 60-70 Millionen Euro fließen.
Vom Götze-Geld erstmal 18. Mio € für De Bruyne und den Rest dann bitte für Jo Akpala verscherbeln
Nee ist so viel entspannter
Wird Zeit, dass der Stern Leo Bittencourt aufgeht :)
Julia von Hebel
du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen