Glückwunsch zum Finaleinzug.
Was mir große Hoffnung macht, wenn wir heute nachziehen können: Die linke Dortmunder Abwehrseite ist zu einer echten Schwachstelle geworden, nicht zuletzt schon in Spitzenspielen gegen uns dieses Jahr, sondern auch gestern wieder. Robben und Lahm (wenn der heute nicht Gelb sieht) werden Schmelzer Knoten in die Beine spielen
Mir ist unerklärlich, warum Real da nicht noch viel konsequenter hinterlaufen und die Grundlinie gesucht hat (wie beim 1-0), sowas muss Mourinho doch sehen.
Ansonsten habe ich nicht verstanden, was Dortmund ab der 70. Minute gemacht hat, waren die platt, oder warum stand man nur noch hinten drin, während ein plan-und kraftloses Real am 16er die Lücke suchen durfte?
Da hätte Dortmund weiter die Entscheidung suchen müssen, so wurde es dann doch nochmal kribbelig, aber Bender hats ja gut hinbekommen, den Spielfluss von Real rauszunehmen...;)
Mit so einer Mannschaft gewinnt man die Champions League. Gegen Malaga zurückgekommen, auch wenns illegal war, gestern durchgehalten.
Die Bayern mussten sowas nie tun und ich fürchte sie werden einbrechen, wenns im Finale dann so kommen sollte und sie das Spiel drehen müssten.
Ich hoffe Barca wird heute alles versuchen und zumindest noch ein paar Sperren für Bayern rausholen. Wenn wir schon untergehen, dann reißen wir zumindest ein paar Rote mit in die Tiefe.
Ich habs im Gefühl, Dortmund packt das, es würde einfach passen. Einem Steuerstünder sollte man nicht den Henkelpott zur Belohnung überreichen :smt043
Dieses Jahr kommt der POTT IN DEN POTT - POTT IN DEN POTT
Verdient weiter - bravo!
Aber was für ein lächerlicher Shice vom Weidenfäller nach dem 1:0? In Manuel-Neuer-Gedächtnismanier erst auf den Ball gehopst und blockiert. Wie ein 3jähriger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen