Was ist eigentlich aus meiner Mannschaft geworden? Hab das Spiel gestern nicht gesehen aber genug Berichte auf Facebook gelesen. Des Weiteren waren die Spiele gegen Bergamo, Gladbach, Köln, 1. HZ HSV etc. Beweis genug.
Nurnoch Angsthasenfussball, nach dem 1:0 hört man quasi das Fussballspielen auf. Früher waren wir zuhause eine Macht, mittlerweile kann sich in meinen Augen wirklich jede (!) Mannschaft in der Bundesliga mindestens einen Punkt erhoffen beim Auswärtsspiel in Dortmund. Unser Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden. Castro, Sahin, Weigl, Dahoud.... einer schwächer als der andere. Pulisic ist seit Wochen völlig außer Form und Toljan wirkt total überfordert. Auch Piszczek, von dem ich eigentlich viel halte war die letzten Spiele wirklich schwach. Der einzige, auf den man sich im Moment verlassen kann ist Reus und auch Götze, der auch wenn ich ihn nicht mag, in den letzten Wochen echt gute Spiele macht.
Die schweren Spiele kommen erst noch. Kann mir im Moment 0 vorstellen, dass wir gegen RBL, Schalke oder Frankfurt gewinnen. Von den Bayern ganz zu schweigen. Ich hoffe nicht, dass im Sommer mit Stöger verlängert wird. Der zweite Platz täuscht im Moment sehr. Das war mehr Glück als Verstand in den letzten Spielen.