Warum geht das in diesem Forum, ob bei Bayern oder beim BVB Fred, immer wieder in die Richtung "BVB is kacke, nein Bayern is kacke", wie würde meine Nichte sagen, chillt mal eure Base ;).
Ja Dembele ist nicht die fleißigste Biene wenn es ums Training geht, jedoch ist seine Einstellung den Vereinen gegenüber mehr als fraglich. Ich streike mich ja auch nicht aus meinem Arbeitsverhältnis bei meinem Arbeitgeber raus, indem ich nach Spanien fahre und dort rumsitze und hoffe das mich dort dann jemand einstellt :).
Reus ist glaube ansich körperlich für den Profisport nicht mehr geeignet. Bei ihm wäre es einfach besser, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und das ganze wie Schürrle oder Höwedes langsam mal beendet. Wer schon mal eine Sehnenentzündung im Oberschenkel hatte weiß, dass an der Stelle gut sein sollte. Handballer haben das oft zum Ende der Karriere in der Schulter....aber ich bin kein Arzt, daher nur meine persönliche Meinung.
Und ja, vor Robben hab ich persönlich viel Respekt, auch wenn er mir 2013 eine meiner schlimmsten Abende bescherrt hat ;). Was der Kerl sich immer wieder zurück gekämpft hat ist erstaunlich.
So, um wieder zum Thema zurück zu finden. Sancho ist mMn eines der größten Talente der aktuellen Fussballwelt. Wenn er nicht die selben Starallüren entwickelt, wie viele in seinem Alter, kann er wirklich bald auch zu besseren Vereinen gehen als wie Manchester United. Ohne die England Fans hier zu beleidigen, seh ich MU sportlich gerade eher auf der Stufe wie den BVB.