Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Ein wahrlich großer Sieger. Glückwunsch zur Meisterschaft.Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Deutscher Meisterschaft. Lieben wir!!! Hahaha!!!
Ein wahrlich großer Sieger. Glückwunsch zur Meisterschaft.Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Deutscher Meisterschaft. Lieben wir!!! Hahaha!!!
Musste sein nach all den Postings in den letzten Wochen.Ein wahrlich großer Sieger. Glückwunsch zur Meisterschaft.
Mein Beileid.Ich habe jetzt die zwei Spiele gegen Leverkusen und gegen Stuttgart in voller Länge gesehen und ich bin offen gestanden absolut schockiert von der Entwicklung des BVB.
glaube nicht dass man für schadenfreude beileid benötigt.Mein Beileid.
Mein Beileid.
Is doch nur zur leihe^^...da is das Risiko nicht so hoch . Ach keine Ahnung, nach Hummels hat ja wirklich kein anderer mehr überzeugt....aber passt ja zur Saison.Rückholaktion #999.... najaa
Glaub ich erst wenn da wirklich wer anders sitzt. War ja für 2021 auch schon geplant und die nächste Krise kommt bestimmt.Nach 20 Jahren: Watzke macht 2025 beim BVB Schluss
Von der Beinaheinsolvenz zu zwei Meistertiteln: In knapp zwei Jahrzehnten hat Hans-Joachim Watzke Borussia Dortmund zu einem Topteam in der Bundesliga aufgebaut. Nun will sich der Geschäftsführer zurückziehen.www.spiegel.de
find ich ja mega scheiße. Wer soll es denn bitte jetzt machen? Was ein Rotz.Edin Terzic steht nach Sky Infos vor dem Rücktritt als Trainer beim BVB
Nach Sky Informationen steht BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Rücktrittsport.sky.de
Es wäre der richtige Schritt bei der fußballerischen Armut, die wir zuletzt gezeigt haben und dennoch wäre ein Rücktritt ein Schritt vor dem ich riesigen Respekt haben würde. So sehr ich Edin als Mensch mag, wäre es für den Verein eine gute und wichtige Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen