find ich ja mega scheiße. Wer soll es denn bitte jetzt machen? Was ein Rotz.
Tuchel? Klopp? Nuri Sahin?
find ich ja mega scheiße. Wer soll es denn bitte jetzt machen? Was ein Rotz.
Ganz ehrlich, auch wenn wirs am Ende nicht gewonnen haben, Er hat uns vor die Meisterschaft geführt, ins Championsleague Finale und hat den DFB Pokal geholt....was wollen se den mehr. Und dann hat er den Vertrag auch noch selbst aufgelöst....wie bitter kann es noch werden.Tuchel? Klopp? Nuri Sahin?
Lt. Tagesschau übernimmt sahin.Ganz ehrlich, auch wenn wirs am Ende nicht gewonnen haben, Er hat uns vor die Meisterschaft geführt, ins Championsleague Finale und hat den DFB Pokal geholt....was wollen se den mehr. Und dann hat er den Vertrag auch noch selbst aufgelöst....wie bitter kann es noch werden.
Tuchel brauch kein Mensch, Klopp steht ne zur Verfügung und Sahin schreib ich jetzt zwar nicht ab aber dem fehlt ja noch viel Erstligaerfahrung...dann lassen wir uns mal überraschen.
Joa, interessanterweise soll Hummels trotzdem gehen, was man so liest... ;)Lt. Tagesschau übernimmt sahin.
Hieß ja auch, dass hummels gesagt hat entweder er oder terzic.
Find ich gut. Alles andere hätte nen faden Beigeschmack tbh.Joa, interessanterweise soll Hummels trotzdem gehen, was man so liest... ;)
Ist schon Thema bei den Ruhr Nachrichten etc.
Ich finds gelinde gesagt richtig scheiße, er ist noch auf Top Niveau und eine Saison hat er noch im Tank.
Um so weniger Geld hast du für Maatsen und Sancho. Der aus der Form geratenen Süle hat aktuell null Argumente für die Startelf...
Ditt wird n Transfersommer...und der wievielte Umbruch wird das jetzt, mit dem wir wieder auf den Olymp steigen wollen?..
Keine Ahnung ob es an meiner aktuellen Enttäuschung liegt, das Edin geht, auch wenn die Medien daran ein großen Anteil haben, trotzdem hatte ich das Gefühl, es wächst da langsam was zusammen.
Beide vermutlich nicht bezahlbar für den BVB. Wobei, Süle geben sie ja auch etwa 10 bis 12 Millionen.Wir hätten vielleicht den ein oder anderen IV abzugeben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen