Dagegen ist Dortmund aber ziemlicher Kindergeburtstag wie ich finde.
Aktuell geht es aber nur um die Situation vor dem Spiel und da haben beide Mannschaften circa gleich viel Pech personell gesehen.
Aktuell geht es aber nur um die Situation vor dem Spiel und da haben beide Mannschaften circa gleich viel Pech personell gesehen.
Seh ich auch so. Die Medien nehmen das aber so nicht wahr irgendwie.
Samstag würde ich übrigens so spielen:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Kroos, Götze - Müller, Mandzukic, Robben
Auf dem Rasen konnten wir heute eine unspektakuläre Partie verfolgen. Der feine Treffer aus der Drehung von Jerome Boateng machte früh jegliche Augsburger Hoffnungen auf einen Punktgewinn zunichte. Einem Bayernfan gefiel das Tor sogar so gut, dass er gleich mal einen Rauchtopf auf der Gegengerade zündete. Dürfte wahrscheinlich Pyropremiere für diese Tribüne im Fröttmaninger Stadion gewesen sein. Sehr schön! Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Bis es regelmäßig im Ganzen weiten Fröttmaninger Rund brennt, wird aber wohl noch einiges Wasser die Isar runterfließen. Ein bisschen Träumen ist ja aber nicht verboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen