Der offizielle FC Bayern Thread

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ausschluss aus der Championsleague bzw. dem Eurocup wäre meiner Meinung nach z.B. ein wirkungsvolles Mitte.

Das glaubst du doch selbst nicht. Die UEFA schießt sich doch nicht selbst ins Bein und macht die CL durch den Ausschluss von englischen/spanischen Mannschaften vollkommen uninteressant ;)

Ok, da hast du wohl recht. Jedoch sollte man da schon hart durchgreifen, seitens der UEFA, wenn sie sone Regelung bringen.
Wobei das ganze unter den Umständen, welche Robotnik oben gepostet hat in dieser Form dann wohl eher zu ner Farce wird.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Anscheinend hat sich der FC Bayern die Dienste des dänischen Mittelfeldtalents Pierre Emile Hojberg von Bröndby IF gesichert. Wie die dänische Zeitung "Tipsbladet" berichtet, hat der 16-Jährige bereits einen Dreijahresvertrag bei den Münchnern unterschrieben. "Ich bin früher immer vor dem Fernseher gesessen und habe mir die Profis aus der Bundesliga angeschaut. Jetzt darf ich vielleicht in ein paar Jahren auch in diesen Fußballstadien spielen", sagte der dänische U-17 Nationalspieler "sporten.dk". Hojberg hatte auch Angebote von anderen Klubs aus Holland, Italien, England und Deutschland, entschied sich aber bewusst für die Bayern: "Bei meinem ersten Besuch in München wusste ich, dass der FC Bayern der richtige Verein für mich ist."

Quelle
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Ich finde das schon ein bisschen krass, dass 16-Jährige durch ganz Europa transferiert werden :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
16 ist wohl grenzwertig. Alles, was jünger ist, ist bedenklicher, klar.

Aber ein Sahin hat ja auch schon vorher bei Dortmund gespielt und wurde nicht mit 16 um die halbe Welt transferiert.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
16 ist wohl grenzwertig. Alles, was jünger ist, ist bedenklicher, klar.

Aber ein Sahin hat ja auch schon vorher bei Dortmund gespielt und wurde nicht mit 16 um die halbe Welt transferiert.

Ein Messi wurde auch in ganz jungen Jahren aus Argentinien nach Barcelona transferiert und heute liegt ihm die Welt zu Füßen. Der Erfolg gibt den Leuten und den Vereinen recht. Es ist bedenklich, da geh ich konform mit dir. Aber nicht immer ist es schädlich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
wäre kein schlechter transfer, aber eigentlich bräuchten wir doch einen gestandenen innenverteidiger mit internationaler erfahrung.