Das Spiel ist doch eh die reinste Farce. Versteh nicht, wieso der Verband nicht einfach Strafgeld gezahlt hat, denn so werden nur wieder die Fans abgezockt und (National-)Spieler haben zusätzliche Belastungen.
Was gibts da nicht zu verstehen? Der niederländische Verband muss nichts ausgeben, die eigene Mannschaft hat ein weiteres Testspiel und der Fan wird sicher nicht "abgezockt", wenn er freiwillig hingeht.
Robben verletzt sich bei der Nationalmannschaft und spielt sogar noch mit Verletzung. Bei jedem anderen Fall muss der Verband da eine Strafe (oder wie man das auch immer nennen mag) zahlen. Hier hat man sich aber geeinigt den Fan die Strafe in Form von Tickets zahlen zu lassen. Das ist in meinen Augen Abzocke. Auch wenn man dafür noch ein Spiel zu sehen bekommt.
Ich kucks mir schon an... Bayern spielt und da is es mir egal, ob unmotiviert oder 2. Mannschaft! Außerdem gehts mir heut schon bisschen besser als gestern... ;)
Ich kucks mir schon an... Bayern spielt und da is es mir egal, ob unmotiviert oder 2. Mannschaft! Außerdem gehts mir heut schon bisschen besser als gestern... ;)
nee dann tuts nur wieder weh. Mir geistert ständig n Müller sein Tor und die unglaubliche Stimmung darauf im Kopf rum. Für 5 Minuten wars Legendär
Ich hätt den Gomez schon länger als Standard-Elfmeterschütze festgelegt. Der hat doch seine letzten (wenn er mal schießen durfte) immer sicher versenkt. Und er bringt auch keine Lupferspielereien oder sonstigen Unfug.
Ich hätt den Gomez schon länger als Standard-Elfmeterschütze festgelegt. Der hat doch seine letzten (wenn er mal schießen durfte) immer sicher versenkt. Und er bringt auch keine Lupferspielereien oder sonstigen Unfug.
dafür verhauda jede 100 prozentige
Deshalb schießt er auch so wenig Tore
Deshalb schießt er auch so wenig Tore
war aufs cl finale bezogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen