Naja, die weiteren gehandelten Spieler wie Dzeko, de Jong oder Martinez kommen ja sicherlich mit langfristigen Verträgen. Das sind Leute, die noch viele Jahre auf einem hohen Level spielen werden bzw. sogar noch besser werden.
@parkrocker92: Naja, de Jong ist ja auch nur eine der Alternativen für den Sturm, die derzeit gehandelt werden. Letztlich sind aber alle Alternativen noch recht jung (wie de Jong) oder im besten Fußballeralter (wie Dzeko) und haben damit noch viele gute Jahre vor sich. Nur das wollte ich betonen.
Luuk de Jong scheint allerdings kurz vor Vertragsunterschrift in Gladbach zu sein....
der TZ von heute schrieb:Wechselt de Jong in die Bundesliga? Der Stürmer verweist gegenüber der Sport Bild auf seinen noch drei Jahre gültigen Vertrag, erklärt allerdings auch: "Wenn aber ein interessantes Angebot kommt, werde ich natürlich darüber nachdenken." Besonders ins Grübeln würde ihn wohl eine Offerte des FC Bayern bringen. Das Interesse sei "natürlich eine große Ehre für mich. Der FC Bayern ist ein großer Klub. Wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen dürfte, wäre das ein Traum für mich." Quelle
---------------- Starke ---------------
Rafinha --- Buyten --- Dante ---- Alaba
------------- XXX --- Gustavo --------
Shaqiri -------------------------- XXX
-------------- Pizarro -------------
------------------ Dzeko -------------
Dank ihrer Hilfe und unserer eigenen Recherchen ist es gelungen, knapp 2/3 aller eBay-Angebote mit Tickets aus unserem Kontingent zu identifizieren. Alle diese Mitglieder sind ab sofort lebenslang für Ticketkäufe gesperrt und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/08551.php
Würden nur alle so auf den Schwarzmarkt reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen