Begründung übrigens, es gebe keine passende Alternativen. Wenn das wirklich so kommuniziert wird, ist das die größte Posse die es beim FC Bayern jemals gegeben hat.
Man hat 9 Endspiele und gibt den Spielern das beste Alibi von allen nur möglichen, ich glaube Uli hat leider überhaupt nichts mehr zu sagen.
Sowas kann nur auf Rummenigge Kalles und Lehrbub Nerlingers Mist wachsen.
Fällt die Entscheidung so, endet für mich morgen die Ära Uli Hoeneß endgültig beim FCB, ich muss sagen ich habe große Angst davor.
Diskutiert ohne mich weiter, ich habe keine Lust mich hier und anderswo beleidigen zu lassen.
Schönen Tag noch.
Eine Bitte hätte ich aber an die Moderation noch. Im Club Thread werden ja Stimmen die sich gegen den verein richten auch nur bedingt geduldet. Von daher, würde ich es begrüßen den einen oder anderen davon abzuhalten hier nur provokative und nicht informative Postings abzusetzen.
Das wird dann anscheinend noch an die Bild "verkauft" von irgendeiner anwesenden Person.
Was man hier anscheinend veranstaltet hat, spottet aber jeder Beschreibung. Man stelle sich mal vor am Samstag steht Butt im Tor und Van Gaal sagt es wäre eine sportliche Entscheidung. Ganz offen, ich könnte mir als Journalist ein höhnisches Lachen nicht verkeiffen.
Dazu kommt noch, dass sich Van Gaal anscheinend auch mit Robben und Ribery überworfen hat, laut Bild sollen sich Ribery und van Gaal zwischen dem 4-0 gegen Hoffenheim und dem 3-1 in Mainz während einem nicht öffentlichen Training so angebrüllt haben, dass Spieler eingreifen mussten um schlimmeres zu verhindern.
Robben hingegen soll stinksauer sein, weil Van Gaal Van Bommel rausgeworfen hat...für mich macht das alles keinen Sinn mehr und wenigstens hat früher noch uns Vorstand klar gehandelt. Was da jetzt passiert ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich traue es dem Glubb schon zu die bayern zu überholen und wäre auch sehr froh darüber wenns so kommen würde weil in Sachen Stimmung ist da Glubb den Bayern doch um einiges voran... Unsre Fans bestehen zu 90% e nur aus Erfolgsfans die von fussball mal 0 ahnung haben und die gibts beim Glubb jedenfalls nicht so häufig. Also auf gehts Nürnberg überholt uns noch in der Tabelle!bei aller Liebe und allem Wunschdenken, ich gehe sehr stakr davon aus, dass der Glubb keine Chance haben wird, am Ende der Saison vor den Bayern zu stehen. Ich bezweifle auch, dass sie es in die Europa League schaffen, aber macht nichts, die Saison war bis jetzt einfach viel zu gut!
Ich traue es dem Glubb schon zu die bayern zu überholen und wäre auch sehr froh darüber wenns so kommen würde weil in Sachen Stimmung ist da Glubb den Bayern doch um einiges voran... Unsre Fans bestehen zu 90% e nur aus Erfolgsfans die von fussball mal 0 ahnung haben und die gibts beim Glubb jedenfalls nicht so häufig. Also auf gehts Nürnberg überholt uns noch in der Tabelle!bei aller Liebe und allem Wunschdenken, ich gehe sehr stakr davon aus, dass der Glubb keine Chance haben wird, am Ende der Saison vor den Bayern zu stehen. Ich bezweifle auch, dass sie es in die Europa League schaffen, aber macht nichts, die Saison war bis jetzt einfach viel zu gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen