seb
Parkrocker
mir ging es nur um den Text ansich
Und der ist schlimm genug.
mir ging es nur um den Text ansich
Beleidigt bin ich nicht, es interessiert mich einfach nicht ob er n Problem mit mir oder damit hat. Ich werds auch nicht entfernen, nur weil es von einer "Ach so bösen" Quelle kommt, das darf dann schon jmd. anderes machen
Aha jetzt schenke ich denen also Aufmerksamkeit, selbst wenn hab ich das nicht wissentlich gemacht, soll ja vorkommen dass man mal was nicht kennt oder? Aber ich vergas, ihr seid ja alles so toll und super und unfehlbar
kommen wir doch wieder zum Thema zurück:
anscheinend hat Heynckes vor keine Rücksicht auf Gelb gefährdete Spieler zu nehmen.
Einerseits Sportlich vollkommen richtig aber irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl also ich würde alle wichtigen Spieler raus nehmen, und nur im Notfall einwechseln
absicht, damit ihr auch was zu lachen habt
Slowene pfeift Bayern-Rückspiel bei Barca
Interessant für die Bayern, die mit gleich sechs vorbelasteten Spielern antreten: Skomina zeigte bei seinen vier Einsätzen in der Königsklasse 2012/13 zwölf gelbe Karten, also im Durchschnitt drei pro Spiel. Insgesamt kommt er bei 19 Einsätzen in der Champions League auf 71 Gelbe, zwei Rote und zwei Gelb-Rote Karten.
Slowene pfeift Bayern-Rückspiel bei Barca
Interessant für die Bayern, die mit gleich sechs vorbelasteten Spielern antreten: Skomina zeigte bei seinen vier Einsätzen in der Königsklasse 2012/13 zwölf gelbe Karten, also im Durchschnitt drei pro Spiel. Insgesamt kommt er bei 19 Einsätzen in der Champions League auf 71 Gelbe, zwei Rote und zwei Gelb-Rote Karten.
oO, das klingt nicht so aufbauend!
Dante will sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Barcelona nicht wegen der drohenden Gelbsperre zurückhalten. "Für mich ist das scheißegal", sagte der Verteidiger des FC Bayern dem 'kicker'. "Ich will meiner Mannschaft in jedem Fall helfen, um ins Finale zu kommen. Ich arbeite für die Mannschaft, für den Verein, nicht für mich." Vor allem bei Lionel Messi sei es wichtig, "ihn so schnell wie möglich zu attackieren".
Hoeneß hat die Anzeige nicht gestellt, steht doch so auch im Artikel drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen