Jungs, ihr wisst nicht, was das für eine verdammte Genugtuung ist und meine Fresse, ich liebe Javi Martinez, was ist das für ein Spieler.
Jungs, ihr wisst nicht, was das für eine verdammte Genugtuung ist und meine Fresse, ich liebe Javi Martinez, was ist das für ein Spieler.
Hehe saugut, mit Brazzo, Copado und Anhang, hab ich auch schon nen wunderbaren Suffabend auf der Wiesn gehabt.
Ich möchte übrigens nochmal auf Javi zurück kommen, das war unfassbar heute, wirklich mit Worten kaum beschreibbar, was der abgeräumt hat. Ich glaube man hat heute seine künftige Position gesehen, das wird nächstes Jahr eine Dreierkette werden mit Javi zentral, Boateng rechts und David Luiz links, da bin ich mir sehr sicher. Davor ein spielstarkes Mittelfeld aus Lahm, Thiago, Götze und Alaba.
Was mich da interessieren würde: wo bzw überhaupt, siehst du den Platz von Schweinsteiger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen