Was sagen eigentlich die Bayern-Fans so zum letzten Spiel?
Ich glaube wären die Rollen andersrum verteilt gewesen, wären Hoeneß und Rummenigge direkt zur DFL gerannt und hätten Sanktionen gefordert. Das war meiner Meinung nach einfach nur arrogant und respektlos gegenüber dem SC Freiburg.
Haben sich die Spieler auch entschuldigt bei den Freiburgern (Hummels, Robben)..Was sagen eigentlich die Bayern-Fans so zum letzten Spiel?
Ich glaube wären die Rollen andersrum verteilt gewesen, wären Hoeneß und Rummenigge direkt zur DFL gerannt und hätten Sanktionen gefordert. Das war meiner Meinung nach einfach nur arrogant und respektlos gegenüber dem SC Freiburg.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist warum die Bayern eine Eventagentur engagieren musste, dafür dass dann jeder Block ein einfarbiges Blatt Papier bekommt zum hochhalten. Das hätte ich denen auch organisieren können :P
Zum Halbzeitgedöns: braucht grundsätzlich kein Mensch bei nem Fußballspiel, schon gar nicht in der Halbzeit. In den 15 Minuten kann man froh sein, wenn man es schafft aufs Klo zu gehen. Aber so ist es halt, hauptsache die Eventbesucher haben danach was zu erzählen
Wenn man alle Aussagen der Verantwortlichen deutet, bleibt nur ein Schluss übrig. Es wird viel Geld die Isar runter fließen in dieser Transferperiode.
Alle, die sich Hoffnungen machen, dass die Dominanz enden könnte, sollten sich glaube ich nicht allzu große Hoffnungen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen