Naja, nur ein weiteres Beispiel wie sehr der Haussegen an der Säbener Straße schief hängen muss. Ein Hoeneß bringt in der SZ Sane zuerst ins Spiel, ein Rummenigge legt irgendwann nach, Brazzo selbst hat diverse Spieler öffentlich angebaggert.
Aber wehe der Kovac macht mal eine selbstbewusste Aussage in eine ähnliche Richtung, dann wird er gleich vom Vorstand im Live TV abgewatscht.
Ein Schmierentheater ist das. Und my 2 cents zu Sane. Wie man sich diesem Transfer anbiedert ist eines Fc Bayern nicht würdig.
Festhalten darf man, dass Bayern mit Sane und ein, zwei weiteren Transfers für die Breite die Liga höchstwahrscheinlich wieder dominieren wird, außer es verletzen sich immens viele Spieler.
Schafft man es nächstes Jahr dann noch Havertz zu verpflichten, kann man auch international wieder ganz oben angreifen.
Ich halte es für ausgeschlossen dass man den im Artikel erwähnten Irrsinnspreis zahlt. Dafür wurde in der Vergangenheit viel zu klug und durchdacht gewirtschaftet. Kann mir ein Ablöse bis 100 Millionen vorstellen, alles darüber hinaus wird in der Causa Sane nicht passieren.
der Transfer ist eigentlich alternativlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen