Das Sympathie-Triple hat er schonmal voll.Top Sache. Von vielen gehasst aber fachlich unfassbar weit oben. Hab da Bock drauf.
Das Sympathie-Triple hat er schonmal voll.
Hoffenheim-Leipzig-Bayern:p
2:1 BVB Trainer vs FCB Trainer im CL Halbfinale. Damit wieder nur ne halbgaren Spitze von dirHauptsache Lüdenscheid ist nicht dabei, das wäre dann wirklich rufschädigend.
Flick hat unglaubliches mit dem FC Bayern erreicht. Leider muss es da zwischen Führungsebene bzw. Brazzo und ihm krasse Konflikte geben. Da wurde sich wohl dann für Brazzo als Sportdirektor und gegen Flick als Trainer entschieden. So einen Zustand, wie er da vermutlich vorherrscht hält keine Mannschaft langfristig aus. Finde auch, dass Flick vor allem an Alaba, der gefühlt seit Monaten im Formtief steckt, zu lange festhält, während ein Hernandez zu wenig spielt, obwohl er fast immer eine Topleistung vollbringt.Prophezeie jetzt schon, dass man Flick ewig nachweinen wird, ähnlich wie Klopp in Dortmund. Besser hat kein Trainer seit Heynckes zu Bayern gepasst. Ob man mit Nagelsmann das wiederholen kann wage ich anzuzweifeln, ganz zu schweigen davon, dass ich es für falsch halte, 30 Mio für nen Trainer in Zeiten wie diesen auszugeben.
Nagelsmann zu Bayern laut verschiedenen Medien (so gut wie) fix.
Ich bin so gehyped wie seit Guardiola nicht mehr. Mein absoluter Wunschtrainer. Ich bin wahnsinnig gespannt, was Nagelsmann mit diesem Topkader anstellen kann. :)
Prophezeie jetzt schon, dass man Flick ewig nachweinen wird, ähnlich wie Klopp in Dortmund. Besser hat kein Trainer seit Heynckes zu Bayern gepasst. Ob man mit Nagelsmann das wiederholen kann wage ich anzuzweifeln, ganz zu schweigen davon, dass ich es für falsch halte, 30 Mio für nen Trainer in Zeiten wie diesen auszugeben.
Sehr guter Trainer für die Bayern und eine willkommene Schwächung für Fuschl am See. War so zu erwarten. Nagelsmann wird ein guter Trainer für die Mannschaft sein, es bleibt nur abzuwarten, ob er auch mit Brazzo und der Vorstandsetage langfristig klarkommt.
Wie kommst du auf 30 Millionen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen