HackstockNBG
HartStockNBG
Puhh mit 0,18 Punkten Vorsprung gewonnen ! Gott sei Dank weiß Brady nie zu wem er werfen will (außer 85 den ignoriert er eh seit Wochen)
Ich haette doch der trade mit McLeo machen sollen.
Fred Jackson ist auf IR und wird warscheinlich der rest der Season verpassen.
hast knapp verloren icedearth.. 88.54 - 86.92
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil
Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?
Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen
Icedearth hat aber auch Pech die Saison letzte Woche wegen 0.17 Punkten gg mich verloren nun wieder sehr knapp
Bin ich sicher in den PO's?
Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?
Mal kurz nachschauen... also du bist momentan 5.
Bist demnach einer derjenigen, die noch um die offenen Plätze fighten müssen ;)
Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen
Gute Frage, ist auch meine erste Fantasy Season. Aber denke die Spieler bleiben einfach bei ihren Teams und werden eingefroren. (ich hoffe es zumindest) Fänds so am fairsten
Edit: Sind die dann auch undropable icedearth?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen