Nitro
Parkrocker
Wenn Julio Jones und. Cooles nicht jeder 35 Punkte machen, wirds die 2. Niederlage. Aber mit Palmer als Quarterback könnte man diese Woche eher kaum nen Blumentopf gewinnen
Warum. Einfach nur warum.Nicht, das ich zwar wohl auch so verliere, aber mein Gegner hat Julio Jones auf der Bank
Kann ich unterbieten. Bin erst bei 52...Nur 53 punkte...
Kein guter Spieltag.
Wenn nicht noch was total verrücktes passiert wird das die 4. Niederlage im 4. Spiel...
Nicht, das ich zwar wohl auch so verliere, aber mein Gegner hat Julio Jones auf der Bank
:pUnd mein gegner spielt eine WR und TE die Inactive sind, und werde trotzdem warscheinlich verlieren.
Julio ist eine elite number 1 WR. Warum würde jemanden sowas machen?
Ja, letzte woche hatte er eine schlechte Spiel, aber solchr spiele sind eine Rarität.
Da brauchts schon nen jahrhundert game von Walsh... so 5 FG von 50+ yards oder so :PWeil ich dumm bin und den falschen Receiver rausgesetzt hab Zumindest hat Crabtree diese Dummheit ganz gut abgefangen. Wenn Blair Walsh am Dienstag nicht noch komplett ausflippt, könnte das ja zum Glück ungerächt bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen