parkrocker92
Parkrocker
Schlussendlich wars doch knapper als gedacht. Nur 3 Punkte haben für den Sieg gefehlt... schade :/
Self Destruct Mode Complete
Gratulation Frankfurt Galaxy
I'm out. Bis nächste Season. Hat spass gemacht wie immer.
Jepp.. aber war für dich auch echt bitter mit Forte und Wilson :/Schlussendlich wars doch knapper als gedacht. Nur 3 Punkte haben für den Sieg gefehlt... schade :/
Zum Abschluss der Regular Season ein Sieg. Auch wieder schön. Lande wohl auf Seed #3 wenn ich nicht ganz blöd war, also geht es gegen Seed#2 Boise Foxes. Bin heiß.
Als würdest du jemals gegen mich gewinnen können #Legendkiller
Also bitte meine beiden besten spiele hatte ich gegen @Hooch und hab beide verloren.Natürlich mache ich in den Loser-Playoffs mein schlechtestes und mein Gegner sein bestes Spiel der Saison... First overall pick ich komme!
Danke dir!Zum dritten mal in der Saison gegen die Schwaben Packers verloren. Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Saison war trotzdem für mich sehr gut. Regular Season gewonnen, meiste Punkte gemacht und die total akurate Draft-Projection von Nfl.com mit 9-4 statt 4-8-1 "besiegt".
Bis nächstes Jahr :)
War ja dann doch deutlicher, als ich gedacht habe. Zum Glück hat Brees wieder normal gespielt, nachdem er zwei Spieltage lang nurch gechocked hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen