21 Uhr sieht doch gut aus für morgen?!
Erinnerung: Heute findet der Draft für die B-Liga statt.. 18.30 Uhr !!
Ist komplett random. Vorjahresergebnis ist egal.. man könnte sich überlegen, für nächste Saison anhand der Platzierungen die Draftpositionen zu verteilen, aber es gibt eigentlich genug gute Spieler um auch mit dem last pick noch richtige Granaten zu bekommen - sogar 2 am StückNette Willkür. Hab letztes Jahr nicht mal gewonnen und bin Last Pick LUL
Ist komplett random. Vorjahresergebnis ist egal.. man könnte sich überlegen, für nächste Saison anhand der Platzierungen die Draftpositionen zu verteilen, aber es gibt eigentlich genug gute Spieler um auch mit dem last pick noch richtige Granaten zu bekommen - sogar 2 am Stück
JoBin ich jetzt eigtl noch in der B-Liga?
Oh ja muss ich mir mein Team mal anschauen
So, ich bin mal gespannt was unser foreneigene NFL-Experte @icedearth zu meinem Team sagt.
QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers
So, ich bin mal gespannt was unser foreneigene NFL-Experte @icedearth zu meinem Team sagt.
QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen