Invincible
Parkrocker
So dann geb ich mal meinen Senf zu den anderen Teams ab:
@parkrocker92 :
QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers[/QUOTE]
QB's gefallen mir, sind beides fähige Teamleader. Bleibt halt nur die Frage, ob Ryan die super Leistung der letzten Saison abrufen kann.
F. Gore war jahrelang immer eine sichere Bank und brachte gute Punkte, leider wird er auch nicht jünger, mal sehen. Habe ihn aber selber in meiner anderen Liga, da halt nur als W/R. WR-mäßig hast du mit Jones halt nen Knaller, der sicher viele Punkte macht. Ertz als TE ist ne gute Wahl, genauso wie dein Kicker. Die Panthers hab ich in der anderen Liga auch als Defence.
Du hast schon fast alles zu deinem Team gesagt, was es da zu sagen gibt. Mein Einwand wäre Beastmode. Es bleibt halt fraglich wie er nach seinem Sabbat-Jahr wieder einschlägt, ansonsten gute WR und RB Tiefe.
Denke du hast da ein mega gute Team zusammengestellt. Lauter Granaten (Rogers, Ingram, Anderson, OBJ, Bailey, Vikings etc.) Ich nehm dir nur übel das du meinen Wunsch TE dir geschnappt hast
Auch ein starkes Team. Denke, das Hogan bei den Pats, wenn er so wie in der Preseason weiter macht, richtig einschlagen wird. Dein Kicker ist doch eine sichere Bank, war ja jahrelang der Seahawks Stammkicker.
Hoffe es fühlt sich keiner aufm Schlips getreten.
@parkrocker92 :
QB: M. Ryan (ATL), C. Palmer (ARI)
RB: F. Gore (IND), L. Miller (HOU), R. Kelley (WAS), L. Murray (MIN)
WR: J. Jones (ATL), D. Adams (GB), J. Matthews (BUF), R. Matthews (TEN), D. Parker (MIA)
TE: Z. Ertz (PHI), C. Brate (TB)
K: S. Janikowski (OAK)
DEF: Carolina Panthers[/QUOTE]
QB's gefallen mir, sind beides fähige Teamleader. Bleibt halt nur die Frage, ob Ryan die super Leistung der letzten Saison abrufen kann.
F. Gore war jahrelang immer eine sichere Bank und brachte gute Punkte, leider wird er auch nicht jünger, mal sehen. Habe ihn aber selber in meiner anderen Liga, da halt nur als W/R. WR-mäßig hast du mit Jones halt nen Knaller, der sicher viele Punkte macht. Ertz als TE ist ne gute Wahl, genauso wie dein Kicker. Die Panthers hab ich in der anderen Liga auch als Defence.
QB: M. Stafford (DET)
RB: M. Lynch (OAK), D. Cook (MIN), C. McCaffrey (CAR), J. Charles (DEN), A. Kamara (NO)
WR: A.J. Green (CIN), M. Crabtree (OAK), E. Decker (TEN), C. Coleman (CLE), M. Wallace (BAL), J. Landry (MIA)
TE: E. Ebron (DET)
K: C. Boswell (PIT)
DEF: Jacksonville Jaguars
Was sagt der Rest dazu? Bin gespannt wie andere meinen Draft bewerten ;)
Du hast schon fast alles zu deinem Team gesagt, was es da zu sagen gibt. Mein Einwand wäre Beastmode. Es bleibt halt fraglich wie er nach seinem Sabbat-Jahr wieder einschlägt, ansonsten gute WR und RB Tiefe.
QB: A.Rogers (GB) | T.Taylor (BUF)
RB: M. Ingram (NO) | C.J. Anderson (DEN) | S. Ware (natürlich schon auf IR)(KC) | J. White (NE)
WR: P. Garcon (SF) | OBJ (NYG) | B. LaFell (CIN) | K. Stills (MIA)
TE: K. Rudolph (MIN) | J. Cook (OAK)
K: D. Bailey (DAL)
DEF: Vkings
Denke du hast da ein mega gute Team zusammengestellt. Lauter Granaten (Rogers, Ingram, Anderson, OBJ, Bailey, Vikings etc.) Ich nehm dir nur übel das du meinen Wunsch TE dir geschnappt hast
QB: Luck, Wentz
RB: D. Murray, J. Howard, Peterson, Henry
WR: D. Jackson, K. Benjamin, Hogan, Cobb, Sanu
TE: Olsen, Fiedorowicz
K: Hauschka
Def: Texans
Bin den Umständen entsprechend relativ zufrieden. Luck muss halt gut fit werden. Kicker wird noch getauscht. Da hat sich mein Netz kurz verabschiedet.[/USER]
Auch ein starkes Team. Denke, das Hogan bei den Pats, wenn er so wie in der Preseason weiter macht, richtig einschlagen wird. Dein Kicker ist doch eine sichere Bank, war ja jahrelang der Seahawks Stammkicker.
Hoffe es fühlt sich keiner aufm Schlips getreten.