Wie gesagt, das Spiel hättest du auch mit Pats-defense gewonnen, da hätten die Pats schon noch einige Punkte mehr kassieren müssen, damit ich da überhaupt eine Chance gehabt hätte. Mag sein, dass das für andere ok ist/war, aber ist halt meine Meinung. Und wer wie ich, dreimal nicht gegen dich in der Saison gewinnt, hats eh nicht verdient weiter zu kommen. Entschuldigung ist angenommen.;)
Nun aber den Titel holen, damit der Titel in Augsbug bleibt
Und gewinnt voraussichtlich ohne QB und 3.rb ohne Probleme. Gurley & bell kann man aber auch als unfair betiteln ;DDa erreicht man ohne Mühe das Finale und vergisst dann vor lauter Weihnachtsstress aufzustellen. Ist das bitter...
Hätte ich ebron aufgestellt hätte ich sogar noch gewonnen. Im Endeffekt aber natürlich trotzdem chancenlos gewesen. Aber nach dieser Saison (und vorallem der ersten) noch 2. Geworden zu sein find ich äußerst nice.
Mit 7 von 9 Spielern angetreten und trotzdem Champion. Das ist ein Team!
Mit 7 von 9 Spielern angetreten und trotzdem Champion. Das ist ein Team!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen