Invincible
Parkrocker
Heute geht es im direkten Duell für mich als fünfter gegen die auf Tabellenplatz 4 stehenden Bernburg Honeybadgers. We'll See
Weswegen ich jetzt nochmal um die Play-Offs zittern muss. Absolut unnötig sowasWaller! Kaum sind die Playoffs außer Reichweite, performt mein Team wie ein Champion.
Eyeyey, das wird wieder sauknapp hinten raus. Dritte Niederlage in Folge....
Damit jetzt 8-5, die Honeybadgers auch und Invincibles mit 7-6 in the hunt (und auch mein Gegner nächste Woche).
Nachdem Season-record ist übrigens Head-to-Head der Tiebreaker.
Den gewinne ich gegen die Honeybadgers.
Damit ergibt sich folgendes Szenario für mich am letzten Spieltag: Ich komme in die Playoffs wenn:
a) Ich gegen die Invincibles gewinne.
b) Mit nicht mehr als 10.2 Punkten verliere.
c) @chaoZ gegen die Honeybadgers gewinnt.
Damit jetzt 8-5, die Honeybadgers auch und Invincibles mit 7-6 in the hunt (und auch mein Gegner nächste Woche).
Damit ergibt sich folgendes Szenario für mich am letzten Spieltag: Ich komme in die Playoffs wenn:
Da mach dir mal absolut keinen Harten! So wie ich dieses Jahr Glück habe *ironie* wird das wieder eine show aller erster Güte.
Es wird zwar sau spannend werden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die Hoffnung auf die Playoffs schon zu 99% aufgegeben.
In meiner anderen Liga performen die Top-Stars nicht und Gibson verletzt sich auch noch. Somit gegen das Tabellenschlusslicht verloren und am letzten Spieltag gegen den Tabellenprimus. Auch dort sind die Playoffs nur noch mit mehr Glück als Verstand möglich.
Diese Saison, so gut sie für die Seahawks läuft und so spannend wie sie ist, ist aus einer Fantasyperspektive einfach nur zum vergessen! Trotzdem freue ich mich jeden Sonntag wie ein Kleinkind wenn es um 19 Uhr los geht.
Ich bin auf die letzten Meter auch am schwächeln. Ich hoffe einfach Justin Herbert kommt nach der Nullnummer gegen die Patriots wieder in Fahrt.Der Tabellenprimus der die letzten 3 Spiele in Folge verloren hat und in 5 der letzten 6 Spiele nicht über 100 Punkte kam...
Mein Team lebt vom starken Saisonauftakt
Wird vllt doch spannender als gedacht, aber ich nehme die Favoritenrolle an ;)
Playoffs nun gegen Nitro. Da muss alles hinhauen, damit ich ne Chance hab.
Natürlich musste es unbedingt Option B sein. Eigentlich absolut unverdient in den Play-Offs zu stehen nach den letzten Wochen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen