Ich bin wieder dabeiDa ich nicht speziell gefragt habe, können alle A-League-Mitglieder bitte ihre Teilnahme für die Saison 2023 bestätigen?
Bin in der A-Liga auch wieder dabei :)Da ich nicht speziell gefragt habe, können alle A-League-Mitglieder bitte ihre Teilnahme für die Saison 2023 bestätigen?
Da ich nicht speziell gefragt habe, können alle A-League-Mitglieder bitte ihre Teilnahme für die Saison 2023 bestätigen?
ADa ich nicht speziell gefragt habe, können alle A-League-Mitglieder bitte ihre Teilnahme für die Saison 2023 bestätigen?
HierAuch für B-Liga Teilnehmer: Bitte einmal rückmelden wer alles wieder dabei ist.
Yes, hierAuch für B-Liga Teilnehmer: Bitte einmal rückmelden wer alles wieder dabei ist.
Würde ich dankend annehmen falls auch der Rest der betreffenden Liga damit einverstanden istWäre auch wieder in beiden Ligen dabei. Falls aber jemand neues mit einsteigen möchte, würde ich in einer der Ligen einen Platz abgeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen