HackstockNBG
HartStockNBG
Hab ne 10 Euro Geburtstagswette gekriegt.@TheEmperor wie setz ich die am Wochenende ein? Hätte gern 200 Euro.
Nach Verlängerung ja!Ist es sinnvoll gegen Norwegen auf Sieg Deutschland zu setzen?
Hab ne 10 Euro Geburtstagswette gekriegt.@TheEmperor wie setz ich die am Wochenende ein? Hätte gern 200 Euro.
Meinen letzten 100€-Gewinn muss ich wieder ordentlich verdaddeln, deswegen für morgen Nacht eine gewagte Wette: Rumble hat eine Quote von 1.3, während ich mir bei seinem Sieg weniger sicher bin als bei einem möglichen Upset durch Bader, denn es gibt objektiv betrachtet in dem Kampf 2 Optionen. #1 Johnson knockt Bader in den ersten beiden Runden aus #2 Bader macht aus dem Kampf einen Grind und drückt AJ 25 Minuten lang gegen den Käfig. Nachdem mich die Patriots letztes WE enttäuscht haben muss nun Darth Bader herhalten. Easy money.
mein bescheidener Tipp heute :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen